Prof. Thomas Offermann
Prof. Dr. Thomas Offermann
Liebe Freundinnen und Freunde der
Bonner Meisterkonzerte Klassische Gitarre,

bei den Bonner Meisterkonzerte Klassische Gitarre 2019 ist es uns wieder einmal gelungen, ein sehr reizvolles Programm aus ihnen schon bekannten und beliebten Stars der klassischen Gitarre und einigen neuen Namen zusammenzustellen:

Mit Margarita Escarpa und Carlo Marchione kommen im Oktober und im April zwei bei den BMKG überaus beliebte Weltstars zurück nach Bonn; Rovshan Mamedkuliev hatte bei uns schon vor einigen Jahren als Wettbewerbsgewinner gastiert: Heute ist er ein führender Repräsentant der neuen Generation, ein wunderbar kompletter Künstler. Ich habe mich immer wieder gefragt, warum der großartige Marco Socias noch nicht zu uns gefunden hat; im kommenden Jahr wird es endlich so sein und ich freue mich sehr auf sein Konzert. Tomasz Zawierucha ist ein hochinteressanter Künstler, der seit einigen Jahren junger Professor für Gitarre in Essen ist. Das traditionelle Konzert des Siegers des Gitarrenwettbewerbs von Coria/Spanien 2018, des hochbegabten François-Xavier Dangremont aus Frankreich wird als Eröffnungskonzert dieses Jahres dienen.

Ich freue mich mit Ihnen wieder auf ein spannendes, sensationelles Gitarrenjahr 2019!

Herzlich, Ihr Thomas Offermann

zurück...

Hotel Bristol Bonn VR Bank Bonn eG Fa. Kuepper D'Addario J.F. Carthaus D'Addario Foundation

Sponsor-logos

© Bonner Meisterkonzerte Klassische Gitarre, 21.12.18